FC Barcelona bietet Trikot von Liverpool-Star Philippe Coutinho an

Versehen, Absicht oder gar ein Hacker-Angriff? Der Sportartikelhersteller Nike, Sponsor des FC Barcelona, hat den möglichen Wechsel von Liverpools Coutinho zu den Katalanen auf seiner Homepage bekanntgegeben. Im offiziellen Fanshop der Blaugrana bot Nike vorübergehend das Trikot von Philippe Coutinho zum Verkauf an. Nun hat offenbar der FC Barcelona den Zuschlag bekommen.

"Wo Magisches passiert! Philippe Coutinho ist bereit, das Camp Nou in Ekstase zu versetzen. Hol dir dein Trikot von 2017/18 mit dem Namen des Zauberers".

Zudem sei die kostenlose Beflockung nur bis zum 6. Januar verfügbar.

Nach Informationen spanischer Medien will Barcelona dem FC Liverpool im Laufe der kommenden Woche ein Angebot von 130 Millionen Pfund (146 Millionen Euro) für Coutinho machen.

Wer für die Veröffentlichung verantwortlich war, ist offen.

Für Aufregung sorgte der vermeintliche Fauxpas unter anderem, weil die Gerüchte über einen vorzeitigen Abschied Coutinhos in den letzten Tagen wieder Fahrt aufnahmen.


Beliebt

VERBINDEN