Gwyneth Paltrow verlobt sich mit TV-Produzenten

Beide bringen jeweils zwei Kinder mit in die Ehe und werden damit schon bald zur einer großen Patchwork-Family.

Der Sendung "Good Morning America" teilte die beiden mit, dass sie "unglaublich glücklich" seien, sich an diesem Punkt in ihrem Leben gefunden zu haben.

Ihm wird Gwyneth Paltrow das Ja Wort gebenGetty Images
Ihm wird Gwyneth Paltrow das Ja Wort gebenGetty Images

Gwyneth Paltrow ist bis über beide Ohren verliebt und wagt jetzt tatsächlich nochmal den Schritt vor den Traualtar! Die Schauspielerin nutzt das Titelblatt der von ihr gegründeten Zeitschrift "Goop", um mit einem Pärchenfoto zu verraten, dass sie mit ihrem Freund, Brad Falchuk, verlobt ist. "Und fahren fort: ".an dem unsere gemeinsamen Erfolge und Fehlschläge als Bausteine für eine gesunde und glückliche Beziehung dienen können". Seit drei Jahren sind der Produzent und die Schauspielerin liiert. Die Oscar-Preisträgerin gab ihre Verlobung mit dem Schöpfer der TV-Serie "Glee" bekannt, wie US-Medien berichteten. Zuvor war Gwyneth elf Jahre mit dem britischen Sänger Chris Martin (40, 'Something Just Like This') verheiratet, mit dem sie auch zwei Kinder hat.


Beliebt

VERBINDEN