Jessica Paszka: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

Die 27-Jährige ist schon seit letztem Jahr wieder Single.

Jessica Paszka darf sich jetzt neben der Berufs-Bezeichnung "Ex-Bachelorette" mit einem neuen Titel schmücken: "Promi-Shopping-Queen". Jessica Paszka kehrt nach ihrer Zeit als "Bachelorette" zurück ins deutsche Fernsehen. Auf Instagram zeigt Jessica immer wieder gerne, wie sexy sie ist. Dabei plauderte sie auch über das Beziehungsende mit David Friedrich und genau der wunderte sich zu Hause vor dem heimischen Fernseher ziemlich über ihre Aussagen.

Bachelorette spricht über Trennung von David Friedrich - doch seit wann ist Jessica Paszka wieder solo?

Am Sonntagabend (7.Januar) war die einstige ‚Bachelorette' erstmalig als Kandidatin von ‚Promi Shopping Queen' zu sehen. In seinen Instagram Stories, den selbstlöschenden Posts der Plattform, veröffentlichte David Friedrich nämlich einen Schnappschuss von "Promi Shopping Queen" und kommentierte diesen mit den kryptischen Worten "Hmmm. sehr interessant. bei diesen Dreharbeiten war ich noch vergeben".


Beliebt

VERBINDEN