Schauspieler Hugh Grant wird wieder Vater

Schauspieler Hugh Grant (57) darf sich bald wieder Windel wechseln.

Wer bei den Golden Globes am Sonntag [7. Januar] genau hinsah, ahnte es schon: Hughs Lebensgefährtin Anna Eberstein ist wieder schwanger.

"Ich freue mich sehr darüber, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen". Seine Freundin Anna Eberstein (38), eine schwedische TV-Produzentin, brachte im Dezember 2015 das zweite gemeinsame Kind des Paares zur Welt - ein Mädchen.

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude bei dem früheren Herzensbrecher: Hugh Grant erhielt für seine Rolle in 'Paddington 2' eine BAFTA-Nominierung als bester Nebendarsteller. Mutter des Kindes: Schauspielerin Tinglan Hong. Im September 2011 erblickte Baby Nummer eins das Licht der Welt, die mittlerweile sechs Jahre alte Tabitha. Die Geburt sorgte 2012 für Furore.

Damit war die Familienplanung für den Meister der Romantikkomödien noch längst nicht abgeschlossen.

Hugh Grant: Fünf Kinder in sieben Jahren!


Beliebt

VERBINDEN