Super Mario Odyssey: Kostenloses Update erscheint im Februar

"Super Mario Odyssey" wird im Februar ein erstes Inhalts-Update erhalten, wie das Unternehmen im Rahmen der aktuellen Direct-Ausgabe mitteilte.

Wenn der Spieler die Hauptstory abgeschlossen hat, wird man den Modus "Luigis Ballonjagd" freischalten können. Dafür muss man zunächst einmal das Spiel durchspielen. In Ballonsuche wiederum geht es darum, innerhalb derselben Zeitspanne die Ballons aufzustöbern, die von anderen Nintendo-Fans aus der ganzen Welt versteckt wurden. Habt ihr beide Voraussetzungen erfüllt, reicht es aus, Luigi anzusprechen und schon kann die große "Ballonjagd" starten.

Dahinter verbergen sich letztendlich zwei kompetitive Spielvarianten: Im Modus "Ballonverstecken " gilt es, einen Ballon in einer vorgegebenen Zeit möglichst gut zu verbergen. "Je geschickter sich die Spieler beim Verstecken und Suchen anstellen, desto höher steigen sie im Ranking", heißt es.

Außerdem gibt es drei neue Kostüme (Musiker, Sunshine und Ritterrüstung) und neue Fotofilter für den Schnappschuss-Modus.


Beliebt

VERBINDEN