"Wir sind so glücklich" Mats und Cathy Hummels sind Eltern geworden

Der Abwehrkollege von ÖFB-Kicker David Alaba verkündete heute auf Twitter, dass er Vater eines Buben geworden ist, und postete ein Bild von sich, seiner Frau Cathy und dem Sprössling. "Schaut mal, wer sich entschlossen hat, heute zu uns zu kommen", schrieb der Weltmeister dazu. "Wir sind unfassbar glücklich und ich könnte nicht stolzer auf meine Ehefrau und meinen kleinen Sohn sein, denen es beiden gut geht". Den Namen will das Paar offenbar noch nicht verraten.

Auch Mats Hummels, der derzeit beim FC Bayern München unter Vertrag ist, ließ es sich nicht nehmen sein Papaglück auf dem Foto-Bloggingdienst zur Schau zu stellen. Und weiter: "Willkommen in dieser schönen Welt". Sein Verein gratulierte am Donnerstag "Papa Mats".

Mats Hummels fehlt dem FC Bayern beim Bundesliga-Spiel bei Bayer Leverkusen am Freitag. Unter den Post zur Geburt schrieb sie an ihren Mann gerichtet: "Danke für das schönste Geschenk der Welt".

Cathy Hummels hatte ihre Fans seit vergangenem Sommer in den sozialen Netzwerken an ihrer Schwangerschaft teilhaben lassen.

Cathy, die früher Fischer hieß, hatte 2015 an der achten Staffel der RTL-Show "Let's Dance" teilgenommen.


Beliebt

VERBINDEN