Cyberpunk 2077: Gerüchte über Entwicklungsfortschritt, gewaltige Marketing-Kampagne und Releasezeitraum

Und plötzlich sprießen auch neue Leaks aus dem Boden: Der YouTuber LegacyKillaHD will Kontakt zu einem anonymen Sony-Mitarbeiter haben, der beteuert, dass dem Konzern eine spielbare Technik-Demo von Cyberpunk 2077 vorliege. Die Infos stammen von einem anonymen Sony-Mitarbeiter. Heute gibt es unbestätigte Informationen zu "Cyberpunk 2077".

Laut der Angabe des mysteriösen Mitarbeiters habe die Tech-Demo einen beeindruckenden Teil der Spielwelt offenbart. Sie sei bereit, um mit Objekten und Missionen gefüllt zu werden. "Cyberpunk 2077" befindet sich also noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung, sodass die Entwickler noch viel Arbeit vor sich haben. Vor der Veröffentlichung sei aber bereits mit dem Start einer großen Marketing-Kampagne zu rechnen, die bereits in diesem Jahr beginnen könnte.

In einem aktuellen Interview mit der polnischen Seite Puls Biznesu ging der CEO von CD Projekt auf die Produktionskosten von "Cyberpunk 2077" ein.


Beliebt

VERBINDEN