Hasenhüttl spricht bei Keita-Wechsel Machtwort

Dieses soll Leipzigs Naby Keita früher stopfen als geplant. Geht es nach den Reds, ist die Sache wohl klar.

Leipzig - Seit dem Wechsel von Liverpools Philippe Coutinho (25) zum FC Barcelona stellt sich in Leipzig die Frage: Macht RB-Star Naby Keita (22) vorzeitig den Abflug auf die Insel?

Der kicker meldete außerdem, dass der deutsche Nationalspieler Emre Can trotz des Interesses des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin mindestens bis zum Ablauf seines Vertrages am Saisonende an der Anfield Road bleiben werde. Liverpool überweist an die Roten Bullen dafür eine Summe von bis zu 75 Millionen Euro.

Erlebe die Top-Ligen live auf DAZN.

Offiziell hält der Verein sich bedeckt. "Deswegen wird er am Wochenende gegen Schalke spielen und auch hoffentlich auch gut spielen", sagte Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag.

Der Transfer von Leipzigs Mittelfeld-Star Naby Keita zum FC Liverpool ist bereits für den kommenden Sommer vereinbart.


Beliebt

VERBINDEN