Heynckes-Nachfolger: FC Bayern auf Trainersuche: Schweinsteiger macht brisanten Vorschlag

Bastian Schweinsteiger hat in seiner Karriere schon viele Trainer erlebt - auch beim FC Bayern.

Der Weltmeister spricht sich für Thomas Tuchel als neuen Münchner Übungsleiter aus.

Tuchel und der Weltklub Bayern München?

Erst kürzlich äußerte sich FCB-Titan Oliver Kahn zum Thema Heynckes-Nachfolge und brachte dabei noch weitere Kandidaten ins Gespräch. Ein Ex-Spieler, der vor allem bei den Fans noch größte Beliebtheit genießt: Bastian Schweinsteiger.

Noch-Bayern-Trainer Jupp Heynckes bekräftigt immer wieder, dass im kommenden Sommer definitiv Schluss sein wird.

Eine Idee, für den Nachfolger von Jupp Heynckes hat Schweinsteiger dann aber doch.

Der Mittelfeldspieler erklärt weiter: "Ich persönlich mag die Arbeit von Thomas Tuchel sehr gern". "Ich denke, das könnte passen".


Beliebt

VERBINDEN