DSDS 2018: Pietro Lombardi kommt wieder zum Casting!

Und der ist kein Geringerer, als der Gewinner der achten Staffel, Pietro Lombardi (25).

Ob Lyna der Promi-Bonus aber am Ende auch das Ticket ins Recall einbringt oder ihre Stimme - sie singt "I Wanna Dance with Somebody" von Whitney Houston - die Jury doch nicht überzeugen kann, das erfahren wir am Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL. Dieter Bohlen freut sich über das Wiedersehen.

Pietro Lombardi begleitete Lyna zu "DSDS" und traf dort Pop-Titan Dieter Bohlen wieder.

Pietro Lombardi besuchte den Raum in dem seine Karriere begann
Pietro Lombardi besuchte den Raum in dem seine Karriere begann

Kein Wunder, dass Pietro ihr bei DSDS sofort zur Seite steht und sie persönlich bei der Jury ankündigt: "Als nächstes bitte ich die Lyna in den Raum". Die heutige Show findet im Kölner Sky Tower statt, da wo auch Pietro Lombardi seine Karriere begann. Lyna und Pietro kennen sich über Lynas Verlobten, den Profi-Boxer Deniz Ilbay. "Lyna, ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück, Erfolg, ich drücke dir die Daumen". Denn die 22-Jährige erzählt: "Ich habe schon in frühen Jahren Bühnenauftritte gehabt". Dadurch habe ich viel erlebt und mir gesagt, das ist etwas, was mich mein Leben lang begleitet.

Ich möchte die Chance nutzen, um zu schauen, was andere Leute von mir halten. Deswegen "Deutschland sucht den Superstar "und mal gucken, wie weit man kommt". Ihr großer Bruder Marcel Risse (28) ist Fußballprofi beim 1. FC Köln.

Lyna trat sogar schon einmal bei einer Party im Geißbockheim auf. Sie ist als waschechte Kölnerin FC-Fan, schreibt der "Express": "Man wird quasi in diesen Verein hineingeboren".


Beliebt

VERBINDEN