Kim Kardashian: So geht es Sohn Saint nach 3 Nächten im Krankenhaus

Der Reality-Star und ihr Ehemann Kanye West, 40, bangten um Söhnchen Saint West, 2.

Was für aufreibende Momente für so einen kleinen Mann: Saint, der Sohn von Kim Kardashian und Kanye West, verbrachte zum Jahreswechsel mehrere Tage im Krankenhaus.

Auf Instagram postete Kim nämlich ein Foto von sich mit Saint auf dem Arm.

"Mein kostbarer, kleiner Junge ist so stark! Wir sind so dankbar für euch alle!", bedankte sich Kim Kardashian bei ihnen. Mittlerweile habe er aber das Krankenhaus wieder verlassen können. Er ist so robust, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass er sagen wird, dass die Fahrt mit dem Krankenwagen cool war!

Und Zuhause ist es doch eh am besten. Die Familie kann nun nach vorne blicken: In rund einem Monat soll die Schwester von Saint West geboren werden, die per Leihmutter zur Welt kommen soll.


Beliebt

VERBINDEN