Silbereisen lädt zum "großen Fest der Besten"

Zuvor wird er an der Seite seiner langjährigen Begleiterin Romina Power (66) noch einmal bei Florian Silbereisen (36) auftreten. Nun muss der Moderator aber einen schweren Abschied verkraften - jedoch nicht von seiner Liebsten, sondern von zwei beliebten Sängern in seiner Show. Ein bewegendes Finale! "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" ist eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Auf der Gästeliste stehen unter anderem Roland Kaiser (65), Maite Kelly (38) und die Kelly Family.

"Wir müssen uns von unserem internationalen Schlager-Duo Nummer eins verabschieden", erklärt Silbereisen dem Sender.

Mit Hits wie "Felicità" und "Sempre sempre" begeisterten Al Bano und Romina Power nicht nur heimische Fans.

Das Schlager-Duo war schon seit den 1980er Jahren auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen. Die Sendung wird am Samstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt.


Beliebt

VERBINDEN