Wiener Opernball: Beehrt Jane Fonda 2018 den Wiener Opernball?

Mit Fonda hätte Lugner eine Begleitung die deutlich näher an seinem Alter ist, als die meisten seiner bisherigen Stargäste.

Seit 1992 engagiert der Bauunternehmer in jedem Jahr einen prominenten Gast, der mit ihm den Opernball besucht.

Wiens Society-König Richard Lugner trumpft wieder auf.

Die deutsche "Bild"-Zeitung berichtet allerdings jetzt schon, dass es sich bei Lugners Stargast heuer um Hollywood-Superstar Jane Fonda handeln soll". Einen konkreten Namen wollte Lugner aber noch nicht offiziell verraten. Die 80-jährige Schauspielerin soll den fünf Jahre älteren Tausendsassa in diesem Jahr begleiten.

Ob Jane Fonda weiß mit wem sie sich da ins Opernball-Gedränge schiebt, ist nicht bekannt.

Immerhin: Fonda ist noch immer extrem gut im Geschäft, drehte die letzten drei Jahre fünf Filme und sie hat auch Forderungen wie diese öffentlich gemacht: "Bitte mehr Seniorensex in Filmen!".

In den 1980er Jahren startete sie mit ihren Tzrainingsvideos fast im Alleingang den Aerobic-Hype und wurde zur Fitness-Ikone.


Beliebt

VERBINDEN