Live aus der Eppendorfer Grill-Station "Dittsche" kommt zurück

Ein genauer Sendetag stehe noch nicht fest.

Die Comedy-Sendung kehrt nach fast einjähriger Pause im April ins Westdeutsche Fernsehen zurück.

Zuvor hatte das Hamburger Medienmagazin "New Business" darüber berichtet. In seiner Paraderolle Dittsche war Dittrich aber schon länger nicht mehr zu sehen. Die Sendungen kommen stets live aus der Eppendorfer Grill-Station in Hamburg. Olli Dittrich schlappt darin in Bademantel und Bier bewaffnet in den Laden eines Vertrauens und philosophiert über die Welt.

Laut den Kollegen von "new business" beenden Olli Dittrich und das WDR Fernsehen die "Dittsche"-freie Zeit bereits in absehbarer Zeit". Die Improvisationssendung ist unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet worden.

1992: Schlagzeuger in der Beatles-Coverband "Die Bietels" 1992 und 1995: Gesangs-Duo "Die Doofen" mit Wigald Boning 1993 - 1998: RTL Samstag Nacht 1998: Kinokomödie "Frau Rettich, die Czerni und ich" 1998 bis 2001: Außenmoderator bei "Wetten, dass...?"


Beliebt

VERBINDEN