Cathy Hummels bringt ihr Söhnchen nach Hause

Ab nach Hause! Cathy Hummels und ihr Baby durften am Montag das Krankenhaus verlassen. Spielerfrau Cathy Hummels, 29, ist wohlauf, was sie ihren Fans über Instagram zu verstehen gibt. Das verkündete die Frau von Mats Hummels ganz stolz auf Instagram. Um die Privatsphäre des Babys zu sichern, verdeckt Cathy auf dem Foto das Gesicht des Kleinen mit einem Bären-Emoji.

Denn auf Instagram macht die Ehefrau des Kickers schon wieder fleißig Werbung und lässt ihre Follower bei ihren verschiedensten Beauty-Treatments teilhaben. Doch neben Glückwünschen macht sich in den Kommentaren auch Unmut breit. Und darüber freut sich Cathy Hummels sehr. Doch darüber hüllt sich das Ehepaar Hummels bislang in Schweigen. Doch Anlass zur Freude haben nicht nur die Fans: Auch Papa Mats Hummels konnte die Ankunft seiner kleinen Familie sicher kaum erwarten. Am 11. Januar kam nun der gemeinsame Sohn bei einer natürlichen Geburt zur Welt. Im Juni 2015 haben sie in München ihre große Liebe mit der Hochzeit besiegelt.


Beliebt

VERBINDEN