Sind die nicht süüüß? Anna Kournikova und Enrique Iglesias zeigen ihre Zwillinge

2001 lernte Anna den Sänger Enrique Iglasias, Sohn des ebenfalls berühmten spanischen Sängers Julio Iglesias kennen. Die 36-Jährige und der 42-Jährige sind seit langem ein Paar. Umso größer war die Freude, dass Enrique Iglesias und seine Liebste gleich Zwillinge bekamen. Auf Instagram posteten die beiden am Dienstag je ein Foto von sich mit einem Baby.

Und auch der stolze Papa Enrique zeigt das Geschwisterchen in die Kamera! Jetzt postete Iglesias ein Foto mit einem seiner Babys und schrieb dazu: "Mein Sonnenschein". Und wenig später folgt auch ein Bild von der frisch gebackenen Mama. Ein anderer Follower meint: "Gratulation! Ich wünsche euch nur das Beste" Diese lieben Worte werden sie stolzen Eltern sicher freuen.


Beliebt

VERBINDEN