Tote bei Crash von Kleinflugzeug und Hubschrauber

Wie viele Menschen an dem Unfall in Baden beteiligt waren, ob Insassen starben und wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, war zunächst unklar.

Ein Kleinflugzeug und ein Hubschrauber sind bei Philippsburg im Kreis Karlsruhe in der Luft zusammengestoßen. Ein Sprecher der Polizei sagte, dass es sich um einen Rettungshubschrauber gehandelt haben soll. Ob außer den beiden Piloten weitere Menschen an Bord waren, konnte der Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Die Unfallstelle befindet sich ersten Angaben zufolge in der Nähe eines Kieswerks. Bisher ist völlig unklar, weshalb die Flugzeuge zusammengekracht sind. Wie die "Badische Neueste Nachrichten" berichten, werde derzeit nach weiteren Personen rund um die Absturzstelle gesucht. Die Stadt hat mehr als 13.000 Einwohner. Meist ist nur ein Flugzeug betroffen.


Beliebt

VERBINDEN