Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser: Schockierendes Streit-Geständnis!

Derzeit ist die Halbschwester von Daniela Katzenberger im Dschungelcamp.

Der Grund für den Streit: Daniela ist nicht zur Beerdigung von Jenny Frankhausers Vater erschienen, für die kleine Schwester unverzeihbar.

Mit einem Instagram-Post drückte Daniela Katzenberger gerade erst ihren Stolz für ihre Halbschwester aus - und bekundete ihre Unterstützung. "Wenn ihr das gelingt, freue ich mich natürlich darüber".

Nun behauptet ein Boulvardmagazin, die Katze habe Jenny Frankhauser einen Maulkorb erteilt. klatsch-tratsch.de hat nachgehakt und erhielt dazu von der beliebten TV-Blondine ein Statement: "Mein Wunsch war immer, dass sich Jenny über sich selbst definiert und nicht über mich".

Daniela Katzenberger: Versöhnt sie sich mit Jenny Frankhauser? "Ich habe mich nie an den Streitigkeiten beteiligt, ich muss aber meine Familie davor schützen, dass unwahre Behauptungen verbreitet und ausgeschlachtet werden". Vor allem, dass sie immer nur als die Schwester von Daniela Katzenberger (31) wahrgenommen wird, macht ihr ganz schön zu schaffen. Jenny Frankhauser hat sich im Dschungelcamp bisher noch nicht zu Dani geäußert, aber das kann sich vielleicht noch ändern...

Im australischen Busch heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"


Beliebt

VERBINDEN