God of War (PS4) hat ein Release-Datum!

Der neuste Ableger der God of War-Serie verlockt uns bereits seit einiger Zeit, seit mehreren Monaten gibt es nun schon News, Gerüchte und Spekulationen über das potentielle Veröffentlichungsdatum. Zur Einstimmung auf das sehnlich erwartete Game gibt's einen neuen Trailer und jede Menge Infos zu den Sondereditionen. Darin erfahren wir endlich sehr viel mehr über die Handlung des neuen Teils. Kratos hat seinem Sohn bislang nicht offenbart, dass er ein Gott ist. Jedenfalls macht der Trailer einfach nur Laune und verspricht erneut epische Kämpfe gegen gigantische Kreaturen.

Neuanfang Laut Produzenten soll der nun am 20. April erscheinende, achte Teil von "God of War" nur der Neuanfang des Franchise bedeuten. Neben der Standard-Edition wird außerdem eine Limited Edition im aufwendigen Steelbook, eine Collector's Edition inklusive Statue und Stoffkarte sowie Digitale Edition mit zahlreichen Ingame-Boni erscheinen. Falls ihr euch das Spiel bereits bei den ausgewählten Händlern vorbestellt habt oder es noch vorhabt, erhaltet ihr drei legendäre Schild-Skins sowie ein "Luck of Ages" XP-Boost der Kratos +10 Glück verleiht und einen Verzauberungs-Slot enthält.


Beliebt

VERBINDEN