Das überrascht... Deswegen moderiert jetzt Nazan Eckes das Magazin "Stern TV"

Nicht nur Helene Fischer leigt derzeit flach. Der Moderator ist sogar so krank, dass er seine Sendung nicht wie geplant moderieren kann.

Januar 2011 steht Steffen Hallaschka für "stern TV" vor der Kamera.

Am Mittwochabend müssen Zuschauer schon genauer hinschauen, wenn sie wie gewohnt vor dem TV-Gerät sitzen und "Stern TV" einschalten. Heute Abend allerdings wird Steffen Hallaschka nicht bei RTL zu sehen sein. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Valentinstagversion oder gar um eine dauerhafte Umbesetzung.

Seit mittlerweile mehr als sieben Jahren moderiert Steffen Hallaschka bereits das wöchentliche RTL-Magazin "stern TV"►, das in aller Regel live auf Sendung geht.

Nein, Nazan springt nur für ihren kranken Kollegen ein.

Weil Steffen Hallaschka das Bett hüten muss, wird ihn daher Nazan Eckes bei "Stern TV" vertreten.


Beliebt

VERBINDEN