Oliver Pocher: Seitenhieb gegen Sophia Thomalla

In der Tat erinnert das Motiv stark an den letzten Schnappschuss, den Sophia Thomalla gepostet hat, wie der Vergleich im Video zeigt. Nun teilte auch Komiker Oliver Pocher gegen die 28-Jährige aus. Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Das Model postete ein Bild von sich im String am Strand - von hinten.

Über 110.000 Likes gab's für Thomallas jüngstes Instagram-Posting.

Offenbar eine Anspielung auf ihre Kritiker, die Thomalla immer wieder vorwerfen, nach Aufmerksamkeit zu lechzen.

"Ein klassisches #SocialMediaBitch" Foto!", schreibt Comedian Oliver Pocher zu seinem neusten Post auf Instagram. Thomalla und Pocher verstehen sich nämlich eigentlich blendend. In einem Hashtag scherzte er zudem, dass dieses Bild der Presse bestimmt einen Bericht wert wäre, würde Thomalla darauf zu sehen sein.


Beliebt

VERBINDEN