Die legendärste Wutrede der Fußballgeschichte ist 20 Jahre alt

März 1998 zu seinem "Flasche leer"-Rundumschlag an". Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Dann. Offensiv, offensiv ist wie maken wir in Platz. Ein Trainer ist nicht ein Idiot!

Ein Trainer seh, was passieren im Platz.

Zweite. Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause.

Ich habe auch andere Mannschaft gesehen in Europa nach diese Mittwoch.

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet (haut mit der rechten Hand aufs Podium), or gespielt eh Basler, (gestikuliert) or hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als Spiel! Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische, eh, Meisters.

Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler?

Struunz! Struunz is zwei Jahre hier und hat gespielt seine Spiel.

"Flasche leer", "Was erlauben Strunz?" - im Stile eines brodelnden Vulkans zündet Trap ein dreieinhalbminütiges Sprüchefeuerwerk, das er mit den inzwischen geflügelten Worten "Ich habe fertig" beendet.

Namentlich: Thomas Strunz, "is immer verletzt!" Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Mussen respektieren die anderen Kollega!

Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen die Frage!

Haben keine Mut an Worten!

Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich euch gesagt?

Samstag diese Spieler mussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Mussen alleine die Spiel gewinnen!

Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler - eh, der Verteidiger dieser Spieler! Einer is Mario, einer andere is Mehmet!

Strunz ist dagegen, hat gespielt nur 25 Prozent der Spiel!


Beliebt

VERBINDEN