Arsenal siegt: Tore von Mustafi, Aubameyang und Mchitarjan

Nach vier Niederlagen in den vergangenen fünf Spielen setzten sich die Gunners mit 3:0 (1:0) gegen den FC Watford durch und festigten damit den Europa-League-Qualifikationsplatz sechs.

Das deutsche Duo Shkodran Mustafi und Mesut Özil hat den FC Arsenal mit einer Koproduktion zum erst dritten Sieg des Jahres in der englischen Premier League geführt. Noch nie hat ein Profi diese Marke in England so schnell erreicht. Nicht zuletzt ein parierter Strafstoß von Keeper Petr Cech gegen Troy Deeney (62.) ließ für die Gunners am Ende jedoch nichts mehr anbrennen.

Arsenal schlägt Watford
Arsenal schlägt Watford

Nachdem das Team zuletzt schon in der UEFA Europa League ein Lebenszeichen ausgesandt hatte, überzeugten die Gunners nach drei Liga-Pleiten in Folge erneut und feierten den erst dritten Sieg des Jahres.


Beliebt

VERBINDEN