Bayern ohne Robben zu Besiktas

"Da kann nix passieren, da hab ich jetzt keine Sorgen". Vor dem Abflug zum Champions League-Spiel bei Besiktas (Mittwoch, 18 Uhr) sagte der Vorstandsboss des FC Bayern: "Wir haben vereinbart, dass wir im April Gespräche führen, und dann schauen wir weiter".

Trainer Jupp Heynckes verzichtet auf Offensivmann Robben. "Arjen ist leider nicht dabei".

"Robben, der am Vortag wie Thomas Müller, Robert Lewandowski, Franck Ribery und David Alaba ein individuelles Training absolviert hatte, soll wegen eines "zwickenden Nervs" geschont werden".

Neben den verletzten Manuel Neuer, Kingsley Coman und Corentin Tolisso fehlt überraschend auch Arjen Robben bei der Reise in die türkische Hauptstadt.

"Ich denke, die Tür ist weit auf mit dem 5:0, aber mir müssen morgen noch seriös durchgehen", sagte Rummenigge, der sich schon einen Blick auf die Viertelfinal-Auslosung am Freitag erlaubte.


Beliebt

VERBINDEN