Tengelmann-Chef nach Ski-Urlaub in der Schweiz seit Samstag vermisst

Zu den bekanntesten Gesellschaften der Tengelmann Unternehmensgruppe (gegründet 1867) gehören Kaiser's Tengelmann, Obi und KiK.

Der passionierter Skirennfahrer habe laut Informationen der italienischen Tageszeitung "Il Messagero" am Samstagmorgen ein Hotel in St.

Der geschäftsführende Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe, Karl-Erivan Haub, wird seit Samstag vermisst.

Laut den Berichten war Haub am Samstag zuletzt in einem Skigebiet im italienisch-schweizerischen Grenzgebiet unterwegs gewesen. Moritz verlassen und eine Seilbahn genommen. Sein Handy sendete das letzte Signal am Samstagabend.

Haubs Familie hat sich laut "Ansa" dazu bereiterklärt, mit einer großen Summe die Suche zu finanzieren.

Eine Sprecherin der Tengelmann-Gruppe bestätigte dem Handelsblatt auf Anfrage, dass Karl-Erivan Haub seit Samstag vermisst wird. "Die Suche läuft auf Hochtouren, wir tun alles Menschenmögliche, um ihn zu finden", sagte sie dem Handelsblatt.

Karl-Erivan Haub wohnt mit seiner Familie in Köln.

Bitte halten Sie uns die Daumen, dass wir meinen Bruder schnell finden.


Beliebt

VERBINDEN