Trennung von seiner Freundin? Brooklyn Beckham knutscht mit Playboy-Model

Ist die Liebe zwischen Schauspielerin Chloë Grace Moretz (21, "Kick-Ass") und Brooklyn Beckham (19) erneut in die Brüche gegangen? Oder etwa nicht? Der aktuelle Beziehungsstatus des ältesten Sohnes von David Beckham, 42, und Victoria Beckham, 43, ist unbekannt. Damals spielte angeblich die Entfernung zwischen den Wohnorten der beiden die entscheidende Rolle - Brooklyn lebte in London und seine Liebste in Los Angeles.

Im September vergangenen Jahres dann das große Liebescomeback inklusive zahlreicher verliebter Instagram-Postings. Immer wieder sah man die beiden gemeinsam auf Dates.

Sieht ganz danach aus, als ob Brooklyn sich mal wieder von On-Off-Freundin Chloë Grace Moretz getrennt hätte. Zu seinem Geburtstag schrieb sie auf Instagram: "Hör nie auf zu lächeln". Die Fans sind wütend auf den 19-Jährigen und fragen sich, wie er seiner Freundin so etwas nur antun konnte.

Lexi Wood stammt ursprünglich aus Toronto und ist inzwischen ein international gebuchtes Model.

Über Lexi Wood weiß man nur, dass sie Model ist, aus Kanada kommt und sich auch schon für den Playboy ausgezogen hat. Freundschaftlich war diese Treffen aber auf keinen Fall: Denn während sich Brooklyn tätowieren lies, kuschelte sich die 20-jährige Schönheit nah an ihn ran und knutschte wild mit ihm herum.


Beliebt

VERBINDEN