Nach "Let's Dance" trauert sie ihren Kilos nach

Für Jessica Paszka hat es sich bei der Tanzshow "Let's Dance" ziemlich schnell ausgetanzt. Nur zwei Shows lang war sie dabei und musste dann das Parkett räumen.

Jessica zeigte sich vor ihrer Teilnahme an der RTL-Tanzshow ständig im Fitnessstudio. Tanzen wird wohl eher weniger zu ihrem zukünftigen Training zählen. Jetzt ist der Welpe (vier Monate alt) schon da und Kuschelersatz und Seelentröster für die Essenerin: "Ich glaub, ich brauche ihn mehr als er mich". Er darf sogar bei ihr im Bett schlafen, wie sie in einem Interview mit der "Bild" verrät: "Harper schläft immer bei mir, er kennt sein Körbchen gar nicht".

Einen neuen Freund hat Jessica Paszka seit dem Liebes-Aus mit David nicht, aber es gibt trotzdem einen neuen "Mann" in ihrem Leben.


Beliebt

VERBINDEN