Sandra Kuhn: RTL-Explosiv-Moderatorin ist schwanger

Sandra Kuhn, die viele Deutsche von RTL-Explosiv kennen, ist schwanger. Ebenfalls 2006 begann ihre Moderationskarriere bei RTL2, wo die gebürtige Düsseldorferin für die Nachrichtenmoderation zuständig ist. "Wir haben lange überlegt, aber wir finden keine passenden Worte, um zu beschreiben, was wir fühlen". Zuvor waren auch ihre "Explosiv"-Kolleginnen Nazan Eckes (41), Elena Bruhns (39) und Miriam Lange (38) bereits vom Babyglück überrascht wurden".

Sie zählt seit Jahren zu den schönsten TV-Gesichtern Deutschlands: Moderatorin Sandra Kuhn (36). Das Geschlecht ihres Kindes löste nicht bei jedem sofortige Jubelsprünge aus. "Es wird ein Mädchen", verkündete die Fernsehdame auf RTL Next, räumte jedoch ein, dass sie sich eigentlich einen Jungen gewünscht habe und dies auch vermutet hätte.

Im Sommer wird die Kleine zur Welt kommen.

Sandra Schneiders: Die Moderatorin hat geheiratet! ", Explosiv' macht auf jeden Fall schwanger", sagt Sandra Kuhn lachend: "Als ich Anfang 2017 anfing, haben alle schon gemeint: Oh oh, setz dich bloß nicht auf den Moderationsstuhl, der ist sehr fruchtbar", so Kuhn bei bild.de.

"Ganz ehrlich: Die ersten drei Monate waren hart". Unsere Wohnzimmercouch war mein bester Freund. "Das Baby hat jegliche Energie aus meinen Körper gesaugt". Bevor Sandra Kuhn bei RTL ins Team von "Explosiv" einstieg, war sie zudem bei "Schau dich schlau!", "Die Pferdeprofis" bei Vox oder bei "Das große RTL II Promikegeln" dabei. Sie besuchte das Gymnasium Neandertal in Erkrath. Von dort ging es zu "RTL 2 News". Abseits der Fernsehkameras lässt Sandra Kuhn ihre Fans oft und gerne an ihrem Privatleben teilhaben und postet fleißig Fotos in den sozialen Netzwerken.


Beliebt

VERBINDEN