Nach Herz-OP: Neues Update zu seiner Genesung

Es kam alles ganz plötzlich: Im März musste sich Arnold Schwarzenegger einer Operation am offenen Herzen unterziehen. Für all die lieben Worte hat sich der 70-Jährige nun in einer neuen Videobotschaft bei seinen Fans bedankt.

Arnold Schwarzenegger Nach Herz-OP: Er ist wieder zu Hause! .

Schwarzenegger ist in dem Video leger gekleidet, in ein graues Shirt und eine dunkelblaue Jacke.

Der ‚Terminator'-Darsteller fügte hinzu, dass er sich mittlerweile zwar fitter fühle, bis zur vollständigen Genesung jedoch noch einen weiten Weg vor sich habe: "Ich wollte euch sagen, dass es mir sehr viel besser geht". Trotz seiner positiven Einstellung könne er aber noch nicht sagen, dass er sich großartig fühle. "Großartig ist ein völlig anderes Level". Es gehe bergauf, versichert er zudem. Der Schauspieler besuchte Ende März das Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles, um sich einen Katheter ersetzen zu lassen.


Beliebt

VERBINDEN