Will Ferrell mit seinem SUV in einen Unfall verwickelt

Horror-Moment für Ferrell. Der Hollywood-Schauspieler Will Ferrell (50) war am Donnerstagabend in einen schweren Verkehrs-Unfall verwickelt.

Wie unter anderem "TMZ" und "KTLA" berichten, befand sich Ferrell gemeinsam mit anderen Personen gerade auf dem Rückweg von einer Show in der Nähe von San Diego, als das Unglück passierte. Der Wagen des Schauspielers geriet ins Schlingern und krachte schließlich auf die Seite. Laut Augenzeugen habe Ferrell, während er in den Krankenwagen transportiert worden sei, telefoniert und stark geblutet. Die Fahrbahn auf der Interstate 5 - ein einziges Trümmerfeld! Ferrell sowie weitere Insassen mussten demnach ins Krankenhaus gebracht werden. Das Kritische an dem Zusammenstoß: Laut mehrerer Zeugenaussagen sollen mehrere Bierflaschen in dem Unfallwagen gelegen haben. "TMZ" berichtet aber, Alkohol oder Drogen hätten keine Rolle bei dem Crash gespielt.


Beliebt

VERBINDEN