Hessen: Frau besichtigt Gartenlaube und findet stark verweste Leiche

Eigentlich suchte eine Frau in Hessen eine Gartenlaube für ruhige Stunden. Möglicherweise habe die Leiche schon seit vergangenen Sommer in der Hütte gelegen. Die Todesursache ist noch völlig unklar. Einzelheiten soll eine Obduktion erbringen.

Kassel - Böse Überraschung für die neue Pächterin einer Gartenlaube in der Niestetaler Hugo-Preuß-Straße (Landkreis Kassel)! Eine Frau nahm dort als Neupächterin der Laube einen Termin zur Besichtigung des Objektes gegen 13.30 Uhr wahr.

Inzwischen wurde die Gartenlaube von der Polizei offiziell versiegelt. Der Garten, in dem sich die Laube befindet, macht laut Augenzeugenangaben einen ungepflegten und verwilderten Eindruck. Derzeit ist noch nicht bekannt, um wen es sich bei der Person handelt und wie sie zu Tode gekommen ist. Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.


Beliebt

VERBINDEN