Nikki Bella und John Cena geben Trennung bekannt

Nachdem Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) zuletzt mit dem Ende ihrer Ehe schockiert hatten, folgt jetzt das nächste Aus und dieses Mal überrascht es die Wrestling-Fans!

Die Wrestling-Stars John Cena und Nikki Bella wollen doch nicht "Ja" zueinander sagen.

Nach sechs Jahren getrennt: John Cena und Nikki Bella bei einer Premiere Anfang April in Los Angeles. "Obwohl das eine schwierige Entscheidung war, haben wir weiterhin viel Liebe und Respekt für einander über".

Das Wrestler-Paar bat darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Ein Jahr später haben es sich der 40-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Partnerin wieder anders überlegt. John Cena ist in Deutschland vor allem als Schauspieler bekannt, er hatte Auftritte in Filmen wie "Dating Queen" und "Daddy's Home".


Beliebt

VERBINDEN