Khloe Kardashian: Eigenwilliger Name für ihre Tochter

Khloe Kardashian hat sich da nicht lumpen lassen und ihre neugeborene Tochter "True" getauft. Nun, knapp eine Woche später, ist auch klar, wie die kleine Prinzessin heißt. Khloe Kardashian und ihr Freund Tristan Thompson sind Eltern geworden. "Unser kleines Mädchen hat vollkommen unsere Herzen gestohlen, wir sind überwältigt von Liebe. Mommy und Daddy liiiiieben dich, True!", schreibt der Reality-Star auf Twitter. So ein Segen, diesen kleinen Engel in unserer Familie willkommen zu heißen. Angeblich hat die Kleine noch keinen Namen. Bis heute ist nicht klar, ob der Basketballspieler seine hochschwangere Partnerin wirklich betrogen hat.

"Oh Gott, der Name ist True". "Wie ironisch der Name des Babys ist", stimmte ein anderer zu. Das ist nicht okay.

Kim Kardashian Reality-Star
Instagram kimkardashian Kim Kardashian Reality-Star

Darin freut sie sich darüber, dass die Schwestern Kim Kardashian, Kylie Jenner und Khloe innerhalb eines Jahres Mütter geworden sind und zeigt ein Video, in dem Kendall Jenner dreimal das Wort "Baby" wiederholt.


Beliebt

VERBINDEN