Kanye West: Twitter-Comeback mit Tattoo-Ankündigung

Kanye West will sich den Namen seines Sohnes auf den Hals tätowieren lassen. Nur bei der Optik gibt es noch Spielraum, dementsprechend postete er zwei Optionen, um seine Fans mitreden zu lassen. Für welches Tattoo sich der Rapper schließlich entscheidet, steht noch nicht fest.

Ist die Socia-Media-Abstinenz vorbei? "Ich habe einen Freund gebeten, dieses Nacken-Tattoo für mich zu entwerfen", kommentierte er die beiden Schriftzüge. Danach verzog er sich für längere Zeit auf einen Berggipfel im US-Bundesstaat Wyoming, um dort seine Kreativität auszuleben und wieder Musik zu machen. Die Posts sind Kanyes erste Meldung in dem sozialen Netzwerk, nachdem er am Freitag (13. April) seinen Account nach einem Jahr Pause mal wieder reaktivierte.


Beliebt

VERBINDEN