Heidi Klum postet erstmals ein Foto mit Tom Kaulitz

Jetzt legen die beiden mit einem zuckersüßen Liebesfoto nach.

Auch wenn sowohl vom Mann als auch von der Frau auf dem Schnappschuss nur ein Teil des Gesichts zu sehen ist, spricht die Mimik beider Personen aus dem Show-Business Bände. Die ganze Welt soll offenbar sehen, wie glücklich die beide miteinander sind. "Ein wundervoller Dienstag", schrieb die "Germany's Next Topmodel"-Chefin zu dem Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem "Tokio Hotel"-Musiker". Ist es das erste hoch offizielle Liebes-Selfie mit Tom Kaulitz? Heidi Klum wiederum hatte Familienprogramm: Tochter Leni feierte am Wochenende ihren 14. Geburtstag.

Zuvor mussten die beiden Turteltauben einige Tage aufeinander verzichten. Am Rande der Preisverleihung "About You Awards", bestätigte er Ende vergangener Woche immerhin so viel: "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung". Wer es bis jetzt noch immer nicht glauben wollte, bekommt mit diesem Bild den endgültigen Beweis geliefert: Heidi Klum und Tom Kaulitz scheinen schwer verliebt - und lassen auf Instagram alle daran teilhaben.


Beliebt

VERBINDEN