Miranda Kerr ist wieder Mutter: Der Name des Kindes ist außergewöhnlich

Model Miranda Kerr (35) ist zum zweiten Mal Mama geworden.

Ihr erstes gemeinsames Kind ist da!

Miranda Kerr bei der Met Gala 2017.

Und der Kleine hat auch schon einen Namen, der ziemlich ungewöhnlich klingen dürfte. Der Milliardär sei in dieser Hinsicht sehr traditionell, weshalb sie auch keinerlei Verhütung benutze.

Noch vor wenigen Tagen hatte sich der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel hochschwanger für das australische "Stellar"-Magazin ablichten lassen, nun konnte Miranda ihr Baby endlich in die Arme schließen". "Worte können nicht beschreiben, wie glücklich wir über die Ankunft unseres Sohnes sind", so die stolzen Eltern via "People Magazine".

Das berichtet TMZ. Und gibt auch gleich einen Grund für die ausgefallene Namenswahl an: Das Mädchen soll nach Evans Großvater benannt worden sein, einem berühmten Anwalt aus San Francisco.

Ob auch Mirandas Ex Orlando Bloom wieder Nachwuchs erwartet?


Beliebt

VERBINDEN