Youtuberin Bibi ist schwanger — Post auf Instagram

In welchem Monat Bibi ist und wann das Kind zur Welt kommt, verriet die Youtuberin noch nicht.

Endlich hat das Rätselraten ein Ende!

Dass Bibi und Julienco ihr Schweigen nun gebrochen haben, ist für die Follower der beiden YouTuber eine ziemliche Erleichterung.

Youtube-Star Bianca "Bibi" Heinicke (25) und ihr Freund Julian Claßen (25) erwarten Nachwuchs. Zwar hatte die YouTuberin in ihrer Insta-Story geschrieben, dass es ihnen gut gehe und die Community sich keine Sorgen machen müsse, doch viele Fans von BibisBeautyPalace waren von Bibis Schweigen dennoch verunsichert. So entstanden auch jede Menge Fan-Theorien über die plötzliche Abwesenheit von Bibi und Julienco.

Auf ihrem Youtubekanal veröffentlichte sie ein passendes Video mit dem Titel "changes".

Gemutmaßt wurde schon länger, dass es bald irgendwelche krassen Neuigkeiten bei der 25-Jährigen, die mit echtem Namen Bianca Heinicke heißt, geben wird.

Seit Tagen war es ungewöhnlich still auf ihren Profilen: Nix Neues von Bibi zu sehen, weder auf Instagram noch auf ihrem YouTube-Channel "BibisBeautyPalace". "Habt bitte noch etwas Geduld, wir brauchen noch etwas Zeit".


Beliebt

VERBINDEN