Ist dieses Dessous-Model die neue Freundin von Donald Trump Jr.?

Donald Trump Jr. soll seine neue Freundin bereits mit zu einer offiziellen Veranstaltung genommen haben und sie zum Essen zu einem Nobel-Italiener ausgeführt haben.

Nach Angaben der Zeitung "New York Post" erschienen Trump Jr. und Guilfoyle gemeinsam bei einer Veranstaltung für den neuen US-Botschafter in Deutschland, Richard Grenell. Wie US-Medien nun berichteten, ist der 40-Jährige bereits wieder liiert: mit Kimberly Guilfoyle, einer Moderatorin des US-Senders Fox News, einer vehementen Unterstützerin der Trump-Familie. Der Sohn des US-Präsidenten und seine Noch-Ehefrau haben fünf gemeinsame Kinder.

Guilfoyle ist innerhalb des Trump-Teams allerdings keine Unbekannte.

Mittlerweile ist bekannt, dass es für diesen Posten offenbar nicht gereicht hat, aber die treue Trump-Anhängerin scheint sich nun statt eines Jobs gleich einen Präsidentensohn geschnappt zu haben.

Nach einer Karriere als Unterwäsche- und Victorias-Secret-Model arbeitete sie als Staatsanwältin in San Francisco und Los Angeles.

Ein Insider sagte der Zeitung: "Don Jr. und Kimberly sind ein Paar und haben Freude aneinander". "Er will die Privatsphäre seiner Familie schützen, aber er ist gern mit Kimberly zusammen". So war sie vier Jahre mit dem ehemaligen Bürgermeister von San Francisco und dem heutigen Vizegouverneur von Kalifornien Gavin Newsom verheiratet.


Beliebt

VERBINDEN