Gerücht: Arbeiten die Retro Studios an Star Fox: Grand Prix?

Inhaber von Nintendos Hybrid-Konsole Switch dürfen sich offenbar auf einen neuen Star-Fox-Titel freuen. Allerdings handelt es sich bei diesem nicht um das, was ihr jetzt vielleicht erwartet.

Vor einigen Tagen haben wir euch darüber informiert, dass die Retro Studios wohl an einem Spin-Off einer bekannten Nintendo-Marke arbeiten.

Bei den Retro Studios (Metroid-Prime-Trilogie) scheint ein Star-Fox-Rennspiel-Ableger (hierzulande Star Wing) in Entwicklung zu sein. Und Star Fox Grand Prix sei der Name.

Neben einem Adventure-Modus soll es auch eine Hub-Welt geben und Bosskämpfe werden auch ein Bestandteil des Spiels sein. Tom Phillips von Eurogamer schreibt, er könne den Titel des Spiels zwar nicht bestätigen, habe aber von anderen Details ebenfalls gehört.


Beliebt

VERBINDEN