Overwatch: Event zum zweijährigen Jubiläum mit vergangenen saisonalen Brawls und mehr

Nach Spekulationen um ein Anniverary Event in ‚Overwatch' kündigt Blizzard dieses nun mit einer kostenlosen Testphase an, in der ihr den Team-Shooter über ein Wochenende lang ausprobieren könnt. Außerdem werden mit dem Event alle saisonalen kosmetischen Extras und "einige" der vergangenen saisonalen Brawls wieder verfügbar gemacht.

Zu den 50 neuen Extras zählen acht legendäre und drei epische Skins, wobei Doomfist, Moira und Brigitte neue Tanz-Emotes erhalten werden. Zu den zurückkehrenden saisonalen Extras gehören auch die Tanz-Emotes des letztjährigen Jubiläums.

Vergangene saisonale Brawls kommen zurück in die Arcade und wechseln in einer täglichen Rotation. Die Archiv-Brawls sind auch enthalten.

Mit dem Jubiläums-Event kommt die brandneue Deathmatch-Karte Petra.

Spieler, die sich während des Events einloggen, erhalten eine legendäre Jubiläums-Lootbox mit einem garantierten legendären Extra. Ein Gratis-Wochenende soll für interessierte Spieler ebenfalls geboten werden.

PlayStation-Spieler benötigen während des Gratiswochenendes zum Spielen von Overwatch keinen PlayStation-Plus-Account.

Am 22. Mai wird eine neue Version von Overwatch, die Legendary Edition, digital veröffentlicht. Dabei wird Junkar in einem neuen Piratenkostüm gezeigt, das zu Roadhogs Sharkbait-Skin passt; der Skin von Roadhog ist aber kein legendärer Skin.


Beliebt

VERBINDEN