Bekanntgabe des DFB-Kaders live im TV und Live-Stream

Am Dienstag gibt Löw ab 12.30 Uhr in Dortmund seinen vorläufigen Kader für die WM-Endrunde bekannt. Wird Keeper Manuel Neuer (FC Bayern München) rechtzeitig vor dem WM-Start fit? Beim bevorstehenden DFB-Pokalfinale der Münchner gegen Eintracht Frankfurt am Samstag den 19. "Und auch mein Bauchgefühl, meine Intuition spielt bei der Nominierung eine wichtige Rolle", hatte zu seiner mit Spannung erwarteten Auswahl erklärt. Für wen entscheidet sich Bundestrainer Löw bei den Anwärtern im Angriff - Sandro Wagner oder Mario Gomez? Verletzungsbedingt fallen definitiv Lars Stindl und Serge Gnabry aus, bei dem zuletzt angeschlagenen Jerome Boateng besteht nach Aussage von Nationalmannschaftsdirektor Oliver Bierhoff keine Gefahr von einer Absage.

Der amtierende Weltmeister trifft zunächst auf die Nationalmannschaft Österreichs und am 8. Juni in Leverkusen zur WM-Generalprobe auf WM-Teilnehmer Saudi Arabien.


Beliebt

VERBINDEN