Boss Key Productions wird geschlossen

In einem letzten verzweifelten Versuch wagten wir uns mit Radical Heights ins "Battle Royale"-Genre".

Das vom bekannten Spiele-Entwickler gegründete Studio Boss Keys macht dicht. Das Entwicklerstudio Boss Keys, das Bleszinski 2014 gegründet hatte, wird wegen enttäuschender Verkaufszahlen geschlossen. Cliff Bleszinski will sich jetzt eine Auszeit verschaffen, um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen.

"Vor vier Jahren habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, ein Weltklasse-Videospielstudio zu gründen und einige der besten Talente der Videospielindustrie eingestellt". Während wir unsere Höhen und Tiefen hatten, glaube ich daran, dass wir auch Spaß hatten. 2012 kehrte er Epic Games und der Spielebranche den Rücken. Das hielt gerade einmal zwei Jahre, bis er sich mit seinem eigenen Studio Boss Key Productions zurückmeldete.


Beliebt

VERBINDEN