Helene Fischer: Dieser Glückliche geht mit ihr auf Stadiontournee

Helene Fischer sorgt für eine Mega-Überraschung: Newcomer Ben Zucker begleitet die Schlagerqueen auf ihrer Stadiontournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ich darf Helene Fischer bei Ihrer StadionTour als Support Act unterstützen.

Vor knapp einem Jahr trat Ben Zucker zum ersten Mal bei Florian Silbereisens "Schlagercountdown" auf und eroberte mi seinem Hit "Na und!?" auf Anhieb die Herzen der Schlager- und Rockfans.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der 34-jährige Musiker aus Berlin die Massen in den Stadien anheizen, wenn Helene Fischer selbst noch hinter der Bühne steht". "Wer hätte noch vor einem Jahr gedacht, dass ich bald mit Helene Fischer auf Tour gehen darf". Einen anderen Debütpreis konnte er dagegen bereits gewinnen: Bei der Schlager- und Volksmusikveranstaltung 'Die Eins der Besten' wurde er als 'Newcomer des Jahres' 2018 ausgezeichnet.

Helene Fischers Stadion-Tournee 2018 beginnt am 23. Juni in der Red Bull Arena in Leipzig und endet am 22. Juli in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart.


Beliebt

VERBINDEN