Gesellschaft: Renate Künast findet Harry und Meghan spannend

Eigentlich sollte der 73-Jährige seine Tochter am 19. Mai zum Traualtar führen.

Vorige Woche soll Markle einen Herzinfarkt erlitten haben. Von seiner Tochter habe er bislang nichts gehört, er habe sich aber bereits fest dazu entschlossen, nicht nach England zu reisen, berichtet das Portal. "Ich hasse den Gedanken, einen der größten Momente der Geschichte zu verpassen und meine Tochter nicht zum Altar zu führen", sagte Markle danach laut dem Online-Magazin. Dies ist nun wohl ausgeschlossen. Erst am Montag sorgte Thomas Markle für einen Eklat, als er seine Teilnahme an dem Fest absagte. Laut Medienberichten wollte er Meghan und die königliche Familie nicht in Verlegenheit bringen. Paare, die am gleichen Wochenende heiraten wie Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle erhalten einen kostenlosen Vibrator aus der Produktion des Unternehmens.

Die dreijährige Prinzessin Charlotte und der vierjährige Prinz George werden als Blumenkinder bei der Hochzeit ihres Onkels Prinz Harry mit Meghan Markle am Samstag in Windsor auftreten. Der Kensington-Palast wollte sich dazu nicht äußern.

Auf den umstrittenen Fotos ist zu sehen, wie der Rentner sich in einem Internetcafé Fotos seiner Tochter anschaut, einen Bildband über Großbritannien studiert und Maß für einen Anzug nehmen lässt. Sie soll eine besonders innige Verbindung zu Meghan haben. Zum Vatertag hatte Meghan einmal unter ein Bild von Thomas Markle auf Instagram geschrieben: "Bis zum heutigen Tag sind deine Umarmungen die besten der Welt". Allerdings trug die Königin damals ein schwarzes Kleid und eine weiße Haube - ihre offizielle Trauerkleidung aus Rücksicht auf ihren 1861 verstorbenen Mann.

Im Verhältnis zum Vater soll es Höhen und Tiefen gegeben haben.


Beliebt

VERBINDEN