Pokémon - erste Hinweise auf die Switch-Spiele?

Inzwischen sind auch zwei Domains aufgetaucht, die im Laufe des gestrigen Tages über CSC Corporate Domains registriert wurden.

Die E3 (Electronic Entertainment Expo), die vom 12. bis 14. Juni 2018 in Los Angeles stattfindet, steht vor der Tür und immer mehr Gerüchte kommen auf.

Nichts genaues weiß man nicht, aber mehrere (wenn auch ebenfalls eher vage) Quellen deuten dieser Tage darauf hin, dass es schon sehr bald neue Infos zu den letztes Jahr angekündigten Pokémon-Spielen für Switch geben könnte. Bislang gibt es weder Screenshots, noch Gameplay, noch ein Setting oder einen Namen. Was würdet ihr von "Pokémon Let's Go Pikachu" und "Pokémon Let's Go Eevee" halten? In der Vergangenheit war diese Firma unter anderem auch für die Registrierung der Domains für "Pokémon Sonne & Mond" verantwortlich.

Am heutigen Vormittag berichteten wir bereits von vermeintlichen Informationen zum kommenden Nintendo Switch-Ableger der "Pokémon"-Reihe". Das Fangen der Pokémon soll auf der Nintendo Switch ähnlich wie in Pokémon Go funktionieren.


Beliebt

VERBINDEN