Slaven Bilic neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt?

Laut der "Bild" könnte David Wagner das Traineramt bei der Frankfurter Eintracht übernehmen. Zum zweiten Mal innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat man die große Chance den DFB-Pokal zu gewinnen.

Des Weiteren bringt die "Bild" einen weiteren Trainer ins Spiel, der sogar Favorit auf die Kovac-Nachfolge sein soll. Dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von drei Millionen Euro ist ein Wechsel im Sommer möglich. Abseits der aktuellen sportlichen Geschehnisse soll nun ein neuer Trainer gefunden werden und laut einem Bericht des Onlinemagazins "sge4ever.de" wird dies Slaven Bilic sein.

Nach dem Weggang von Niko Kovac zum FC Bayern ist Eintracht Frankfurt auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer offenbar fündig geworden.

Slaven Bilic wurde als Spieler bei Hajduk Split bekannt, wechselte 1993 zum Karlsruher SC in die Bundesliga. Bilic stand genau wie Kovac auch bei der kroatischen Nationalmannschaft an der Seitenlinie und heuerte im Anschluss bei Lokomotive Moskau, Besiktas und West Ham United an.


Beliebt

VERBINDEN