Linda Hesse: Der Schlagerstar lässt im 'Playboy' die Hüllen fallen

Wer Linda Hesse als Playboy Häschen sehen möchte, sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen, denn die schöne Schlager-Sängerin kann es sich auf jeden Fall leisten die Hüllen fallen zu lassen. Für beide sei dieses Shooting Neuland gewesen, "die beste Voraussetzung, um mich neu zu entdecken", schwärmt Hesse. Das Gegenteil - "alles versprechen und nichts halten" - sei dagegen ein absolutes No-Go für die Musikerin. Am 22. Mai wird die in Halberstadt geborene Hesse 31 Jahre alt. Schon als Fünfjährige war sie mit ihrer Mutter und Oma bei Peter Maffay (68) und den Wildecker Herzbuben.

Eigentlich wollte die deutsche Schlagersängerin Linda Hesse sichnie vor der Kamera ausziehen.

Und so kam es auch: Ihre erste Single "Ich bin ja kein Mann" brachte sie 2012 auf den Markt. Für ihr erstes Album "Punktgenaue Landung" erhielt unser Titelstar 2013 die "Goldene Henne" in der Kategorie "Aufsteigerin des Jahres".


Beliebt

VERBINDEN