Das sind die ersten vier Kandidaten

Gesucht und hoffentlich bald gefunden: Zehn Landwirte werden in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" ab dem kommenden Herbst wieder nach dem großen Liebes-Glück Ausschau halten. Der 31-Jährige ist einer der neuen Kandidaten, die im Herbst wieder die Liebe ihres Lebens suchen.

Wer ist noch zusammen - welche Liebe zerbrach?

Marco ist 35 Jahre alt, lebt in Baden-Württemberg und strebte nach eigenen Aussagen bereits mit drei Jahren eine Karriere als Bauer an.

Im westlichen Hunsrück lebt der fürsorgliche Christian (56) mit seinem Vater Karl (96). Guy bewirtschaftet 140 Hektar Grünfläche mit dazugehörigem Ackerbau und Forstwirtschaft.

Farmer Jörn lebt mit seinen Eltern in Namibia.

Suche Rinderzüchter Christian (56) liebt seine Hündin und seine Kühe über alles. Auch er hat ganz klare Vorstellung davon, wie die Frau an seiner Seite sein sollte: "Meine Traumfrau sollte so zwischen 40 und 60 Jahren alt sein". Ich suche keinen Modeltyp, ein paar Pfunde stören mich nicht.

Die Fans von "Bauer sucht Frau" können sich freuen!

Schock-Diagnose: RTL-Bauer Gerald leidet unter einem lebensgefährlichen Nervensyndrom.

Neben Hendrik wollen noch weitere alleinstehende Landwirte ihren Hof endlich mit einer Frau an ihrer Seite teilen.

Schäfer Dirk (40) lebt in einem kleinen Dorf in Nordrhein-Westfalen. Nachdem sein ältester Bruder ganz traditionell den elterlichen Hof übernommen hat, hat sich der Sauerländer mit viel Arbeit und Durchhaltewillen nach und nach einen eigenen Betrieb aufgebaut.

Hauptberuflich arbeitet Dirk in einem Schweinemastbetrieb - nebenbei kümmert er sich aber liebevoll um seine "Pulloverschweine", wie er seine Schafe gerne nennt. Denn mittlerweile ist er seit sieben Jahren alleine. Sein Traum wäre eine Frau, mit der er noch ein Kind bekommen könnte. "Wenn sie schon eins hat, ist das auch kein Problem", erzählte er.

Er hat Schmetterlinge im Bauch: Schäfer Heinrich hat eine neue Freundin.

Trotzdem fühlt sich der 31-Jährige oft einsam. Durch "Bauer sucht Frau" soll sich das jetzt ändern. Hendrik: "Ich suche eine Frau, die sich auch in meine Tiere verliebt und nicht nur in mich". "Sie soll nicht nur auf der Couch liegen oder am Handy hängen", erklärte Hendrik. Eine Frau, die auch was auf dem Kasten hat. "Mit Tattoos oder grellen Haaren wäre auch cool". Doch schon am Pfingstmontag stellt sie einige neue Bauern vor, die nur darauf warten, eine liebe und nette Frau kennenzulernen.

Marco ist ein Familienmensch.

Die folgenden vier Bauern wurden derweil schon früher vorgestellt. Mit 16 Jahren begann der Baden-Württemberger auf dem Hof seines Großonkels zu arbeiten, den er vor 10 Jahren nach dessen Tod geerbt hat. Gemeinsam mit seiner Großtante kümmert er sich um seine Milchkühe und Kälber. Zum Mittagessen kommen hier alle immer gern an einen Tisch. "Wenn ich mal aus bin, renne ich nicht gleich auf die Frauen zu, bin eher ruhig", sagt er.


Beliebt

VERBINDEN