Geheimnis gelüftet Heidi Klum feiert Liebes-Debüt mit Tom Kaulitz

Der Tokio-Hotel-Gitarrist erschien ebenfalls überraschend elegant.

Erst vor wenigen Tagen gab's das erste Liebes-Selfie, jetzt machen Heidi Klum und Tom Kaulitz Nägel mit Köpfen. Die Bühne dafür boten die Filmfestspiele in Cannes. Auf Heidis "Instagram"-Account zeigte sich das Model in einer weißen Abendrobe, die einem Brautkleid ähnelte". Umarmungen, Händchen halten und jede Menge Spaß inklusive. Schon mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel feierte Heidi Klum vor einigen Jahren ihr Liebesglück. Tom Kaulitz (28) hatte zudem kürzlich bestätigt, in einer Beziehung zu sein. Klum kommentierte das Bild mit einem kleinen, aber doch vielsagenden Herz.

Im Verlauf des Abends dann die Auflösung: Heidi schmiss sich in ihr Traumkleid, um mit Tom ihren ersten öffentlichen Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes zu absolvieren. Für ihre treuen Followers definitiv Grund genug, um darüber zu spekulieren, ob Heidi und Tom sich heimlich das Jawort geben haben. Bill teilte das Pärchen-Foto seines Bruders auch gleich in seiner Instagram-Story und der Bemerkung "Lovebirds". Mehr Geschwister-Liebe geht echt nicht!


Beliebt

VERBINDEN