Otto ins Dschungelcamp? "Es wäre mir eine große Ehre"

In einem Interview bekräftigte der 69-Jährige, einer Teilnahme in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht abgeneigt zu sein.

Um seine kürzlich erschienene Biografie zu promoten, setzt Deutschlands Comedy-Urgestein Otto Waalkes auf verstärkte Medienpräsenz. Und weiter: "Wenn ein ehrliches Angebot käme, wie könnte ich das ablehnen?". Es wäre ihm eine große Ehre, eingeladen zu werden.

Für RTL ist die Bewerbung von Otto Waalkes sicher ein gefundenes Fressen, ist die Produktionsgesellschaft doch immer wieder auf der Suche nach zugkräftigen Promis, die bereit sind, sich zwei Wochen lang der Dschungel-TV-Tortur zu unterziehen. "Mal schauen, ob ich auch ein intellektuelles Publikum amüsieren könnte". Otto Waalkes, einer der berühmtesten Komiker des Landes, sehnt sich offenbar danach, die Kakerlaken und Schlangen des australischen Urwalds näher kennenzulernen. Unter anderem wird die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Eva Hassmann selbstkritisch thematisiert. Ein interessanter Kandidat für die 13. Staffel im Januar 2019 wäre er auf alle Fälle.


Beliebt

VERBINDEN